Mittagessen

Für alle Kinder, die bis 16:00 Uhr angemeldet sind, bieten wir ein warmes und umfangreiches Mittagessen.
Die Bäckerei Witt aus Surendorf liefert uns das Essen, die Kosten betragen 3,20 € pro Mahlzeit + 4,50€ Monatspauschale.

Im Flur hängen wir das Mittagsangebot für die nächsten zwei Wochen aus. So seid ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt uns jederzeit bei Unverträglichkeit bzw. Allergien eures Kindes informieren. Bitte telefoniert auch mit dem Essensanbieter und informiert diesen ebenfalls darüber. Dann wird eurem Kind ein anderes Essen mitgeliefert. 

Zudem erhaltet ihr von uns Informationen über die Allergene – Kennzeichnung.

Die Bäckerei Witt bittet darum, reichtzeitig informiert zu werden, wenn euer Kind nicht am Essen teilnimmt (Urlaub, Krankheit, freie Tage etc.).
Ihr könnt entweder von 6:00 – 8:00 Uhr am gleichen Tag der Nichtteilnahme oder noch am Vortag bis 18:00 Uhr dort anrufen. Die Telefonnummer lautet: 04308 / 205644.
Oder ihr schreibt eine E-Mail an folgende Adresse: info@baeckerei-witt.de

Nennt unsere Einrichtung und den Namen eures Kindes, damit es keine Verwechslung gibt. Bitte sagt auch uns kurz Bescheid, wenn euer Kind nicht am Essen teilnimmt und das Essen abgesagt wurde. 

Wenn sich jeder an diese Angaben hält, dann müssen wir kein Essen entsorgen!